Vorrede:
Es ist bereits einige Jahre her, dass ich von Ashtar Sheran und dem Ashtar-Kommando las und in meinen abendlichen Meditationen Kontakt zu ihm aufnahm – so wie ich es üblicherweise auch bei einer Tier-, Pflanzen- oder Seelenkommunikation mache.
Ashtar begrüßte mich stets außerordentlich freundlich und zeigte sich erfreut über meine Kontaktaufnahme. Manchmal waren es seine Worte, manchmal einfach seine Präsenz, die mir die Tränen in die Augen trieben, Tränen einer tiefen inneren Berührung. Die Begegnungen mit ihm waren und sind die Erfahrung einer bedingungslosen Liebe, wobei ich mich manchmal selbst dabei erwische, zu zweifeln, ob ich mich gerade angemessen verhalten und “alles richtig” gemacht habe, ob ich seine Gunst verdiene etc. Doch scheinen letztgenannte Gedanken vor allem eine Prägung von uns Menschen zu sein, denn Ashtar sind sie offenbar fremd. Stattdessen hat er die Gabe, jedes Wesen anzuschauen, als könne er geradewegs in seinen göttlichen Kern blicken.
Bereits in einem unserer ersten Gespräche bat mich Ashtar, den Menschen von ihm und seinem Kommando zu erzählen. Es sei wichtig, dass die Menschen Bescheid darüber wüssten.
Lange war mir nicht klar, wie ich das tun sollte, und erzählte nur engeren Freunden und Bekannten davon. Schließlich hatte ich das Glück, Ashtar auch im Kontext von Aufstellungen zu erleben. Dies war für mich eine wichtige Bestätigung für seine Existenz, seine Aufgaben, seine Haltung, seine Erscheinung, sodass ich nun guten Gewissens die folgende Botschaft veröffentlichen kann.
Ashtars Worte, empfangen am 10.12.2020:
Die Erde befindet sich in einem riesigen Befreiungsprozess, der nicht nur die Menschen betrifft, sondern weit darüber hinausreicht. Nicht wenige Völker sind involviert, doch die Menschen spielen eine Schlüsselrolle, da sie die rechtmäßigen Einwohner der Erde sind – nebst ihren Brüdern und Schwestern im Inneren der Erde, die wir bereits regelmäßig kontaktieren.
Der Sieg ist nur noch eine Frage der Zeit, da die Dunklen auf einer höheren Ebene bereits kapituliert haben. Die Einheit naht.
Die Menschen spielen eine Schlüsselrolle insofern, dass in ihnen göttliches Bewusstsein liegt, dessen sie sich erinnern mögen. Sobald ein Maß an Bewusstheit erreicht ist, werden die Vorgänge sehr schnell eintreten.
Aktuell stehen wir an der Schwelle des Dimensionssprungs, der vom göttlichen Schöpfer so vorgesehen ist. Wenn dieser Prozess in Gang ist, kann er nicht mehr gestoppt werden, sondern tritt seiner Vollendung entgegen. Nun ist es eine Frage der Zeit.
Das menschliche Bewusstsein kann durch zwei Dinge gehoben werden: die Erinnerung an die göttliche Essenz in einem jeden und das Durchfluten mit Liebe. Beides geht Hand in Hand.
Wo immer Du Menschen begegnest: Erinnere sie an ihren göttlichen Kern und schenke ihnen Liebe.
Wenn dieses Bewusstseinsniveau erreicht ist, wird die Wandlung eintreten. Das ist das Wichtigste, was die Menschheit leisten kann.
Begegne jedem mit Liebe und erweiche sein Herz – mit Deiner eigenen liebevollen Authentizität.
Es gibt nichts Größeres, was ich Euch vermitteln kann, als die Liebe und die Erinnerung an die göttliche Essenz.
Nehmt Euch Zeit dazu! Lasst es in jede Minute Eures Alltags einfließen!
Gott liebt seine Geschöpfe bedingungslos. Seine Liebe wird jedem zuteil. Seine Liebe vermag zu heilen.
Wo immer sich Möglichkeiten ergeben, dass Gottes Liebe sich zeigt: Nutze sie! Verkörpere sie, gib ihr ein Gesicht!
Ihr Menschen sucht oft im Außen Lösungen.
Heilt Euer Inneres und das Außen wird heilen. Heilt Eure Wunden und die Wunden der Welt werden vergehen.
Alles ist mit allem verknüpft.
Geht zu Euch selbst, in Euer Inneres. Schaut dort nach Verwerfungen. Ihr werdet sie im Außen wiedersehen.
Das heißt nicht, dass Ihr grenzenlos werden sollt. Vielmehr sind die Grenzen eines jeden kompromisslos zu akzeptieren. Grenzen sind wichtig – keine Barrieren.
Du kannst den Menschen sagen, dass diese Dinge am wichtigsten sind. Wenn Ihr hierauf den Fokus legt, könnt Ihr viel mehr erreichen als im Kampf gegen die dunklen Pläne.
Wir helfen Euch. Ihr seid unsere Brüder und Schwestern. Wir lieben Euch. Wir sind stets an Eurer Seite.
Die Zeit der Begegnung wird kommen.